Informationen zum Bauprojekt


CarboForce - Eine alte Technik aus Preetz als Innovation
Informationen zum Bauprojekt · 09. Februar 2022
Lesen Sie in dieser Broschüre mehr über die alte innovative Technik, die in Preetz "neu" entwickelt wurde.

Informationen zum Bauprojekt · 27. August 2021
Kurze Zusammenfassung der vergangenen und zukünftigen Planungsschritte

Informationen zum Bauprojekt · 07. August 2021
Themen sind u.a. der Stand des Genehmigungsverfahrens und warum dieses so lange dauert oder der Stand der Mitgliedszahlen
Informationen zum Bauprojekt · 14. Juli 2021
Lutz Reinhardt | 14.07.2021

Informationen zum Bauprojekt · 20. Dezember 2020
1 Mio. € Förderung für die PreBEG
Informationen zum Bauprojekt · 01. März 2018
Ein weiterer wichtiger Schritt für die Preetzer Bürger Energie Genossenschaft (PreBEG) ist getan: am Freitag, 23.02.18 konnte die PreBEG im Ratssaal der Stadt Preetz ihr 99. und 100. Mitglied begrüßen und hat somit bereits nach so kurzer Zeit eine dreistellige Mitgliederzahl. Jens Rose, der in der Memeler Straße wohnt und dort auch seine Massagepraxis betreibt, ist seit Freitag Mitglied mit der Nummer 99. Die Bodelschwingh-Kirchengemeinde, für die Herr Jürgen Plischke vom Finanz- und...

Informationen zum Bauprojekt · 10. November 2017
In einem Leserbrief in der KN vom 03. November 2017 wird unter anderem die Frage aufgeworfen, ob mehr Mais für die Biogasanlage auf dem Hof Hörnsee wegen der Nahwärme angebaut werden müsse.

Informationen zum Bauprojekt · 22. August 2017
Die Stadt Preetz hat die Machbarkeitsstudie nun für alle Bürger online gestellt: